Family Fun

Familienbiken im Dreiländereck

Container

Tagebuch einer Bike-Familie:

 Hochkonzentriert schaut er den Abhang vor sich hinunter. Mit seinen Händen drückt er fest auf die beiden Bremshebel. Er justiert sein rechtes Bein auf der Pedale. Auf seinem Oberschenkel erinnert ein riesiger blauer Fleck an seine letzte Abfahrt. „Langsam kommen lassen und dann nach hinten lehnen“, sagt Monja und nickt ihrem Sohn Elias zuversichtlich zu.
 
 

Spaß für alle - eine Herausforderung

Ähnlich wie Monja und ihrem Sohn Elias geht es vielen Bike-Familien. Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, vor allem wenn es um einen Tagesausflug oder einen Wochenendtrip geht. Allerdings haben gerade die Kids ihre ganz eigenen Vorstellungen von Fahrspaß und Biken. Richtig spannend wird es, wenn der zwei Jahre jüngere Bruder Nils und Papa Patrick auch mit auf Tour gehen möchten.
 Unser Mountainbike-Konzept wird durch die verschiedenen Module dem Anspruch von Bike-Familien gerecht. Mit unserer Mountainbike-Anlage, dem MTB Übungsparcours, unserem Gladiator Ride und den familienfreundlichen Touren kann bei uns die ganze Familie ein richtig cooles Bike-Wochenende erleben.

Unser Tipp:

Bike-Wochenende im Dreiländereck

Bei unserem Familien-Wochenendpaket kommen alle auf ihre Kosten. Der gemeinsame Spaß für die ganze Familie steht im Vordergrund. Auch nach dem Biken gibt es bei uns Einiges zu entdecken.